Belenus nimmt euch mit auf eine Zeitreise.

Sunset and Sunrise im magischen Belchendreieck

Datum: 20. und 21. Juni 2020

sunrise sunset karte

Tag 1

Ca. 40km und ca. 1000hm, tech.Level max. 2

Wir biken zusammen im Solothurner Jura auf typischen Juragrat Wanderwegen. Nach freudiger Ankunft auf dem Belchen (CH) geniessen wir die Aussicht ins Mittelland, Vogesen und Schwarzwald. Der Zeitplan erlaubt uns den Sonnenuntergang zu beobachten sowie es die Kelten gemacht haben. Die Sonne geht unter hinter dem Belchen (Fr, Ballon d’Alsace). Nach diesem Spektakel fährt uns unser Begleitfahrzeug genau an diesen Ort. Ballon d’Alsace. Übernachtung, wenn auch nur kurz, aber einzigartig.

sunset sunrise gross

Tag 2

Ca. 50km und 1000hm, tech.Level max 3.

Damit wir die Sonne wieder aufgehen sehen hinter dem Belchen (CH) müssen wir früh aufstehen. Genau dort wo wir sie untergehen sahen, sehen wir sie nun aufgehen. Danach erwarten uns, mit voller Energie, die besten Trails in den Vogesen.

belchen